Aachen Fanatics App

Kommentare: 73
  • #73

    Webdesign Düren (Montag, 06 Februar 2017 17:54)

    Klasse Internetseite! Alemannia Aachen bis in den Tod!

  • #72

    Reisebüro Aachen (Donnerstag, 22 Dezember 2016 19:16)

    Schöne Grüße in die schöne Kaiserstadt Oche! Tolle Website und Infos über den besten Verein der Welt :-)

  • #71

    Events in Aachen (Donnerstag, 22 Dezember 2016)

    Eine tolle Website mit interessanten Infos und klasse Bildern! Weiter so!

  • #70

    Maria (Mittwoch, 06 Juli 2016 14:24)

    Eine Super schöne Website

  • #69

    Julia W. (Mittwoch, 08 Juli 2015 11:07)

    1a - eine tolle Webseite hast du hier erstellt
    ein passendes Hintergrund . supiiii

  • #68

    Joachim Over-Fischer (Freitag, 06 Februar 2015 06:46)

    Schöne Grüsse nach Aachen,
    ich freu mich das es unseren Vereinen wieder gut geht und das wir so ein Spiel erleben dürfen.
    Ich hoffe Ihr habt ein kleines einsehen das ichbRWE die Daumen drück.
    Ich wohne schon lange in der nähe von Burghausen und habe die Aachen dort nicht entgehen lassen weil der Verein auf seine Art echt cool ist.
    Als Essener habe ich mein Herz aber in der Jugend an RWE verloren und das waren tolle und nicht so tolle Zeiten,das aber zusammenschweißt.
    Auf ein tolles Spiel und für den Rest(Außer Samstag) alles gute.

  • #67

    Ingo (Samstag, 27 Dezember 2014 14:53)

    Tolle Seite, top.

  • #66

    FFO Reisen - Schöne FFO Welt Reisen (Mittwoch, 03 Dezember 2014 17:04)

    Wir wünschen allen Club-Mitgliedern ein FROHES FEST und ein erfolgreiches 2015 :)

    Gruß aus Frankfurt
    FFO Reisen - Schöne FFO Welt Reisen

  • #65

    Chris (Donnerstag, 31 Juli 2014 19:29)

    Tolle seite

    Das ist meine seite Http://maler-aachen.beepworld.de

    Sehe dich da (;

  • #64

    Carsten (Donnerstag, 10 Juli 2014 17:54)

    Tolle Website!

    AAAAlemania :)

  • #63

    Sasa Strujic (Dienstag, 10 Juni 2014 12:37)

    Hallo fanatics,
    Coole Seite habt ihr da. Und echt top wie ihr den Verein immer unterstützt! Macht weiter so! Geht bald wieder bergauf mit der Alemannia, bin ich mir sicher! Auch wenn ohne mich.
    Gruß Sasa

  • #62

    TSG Suffdorf (Montag, 09 Juni 2014 22:31)

    Hallo Fanatics,

    ihr seid ein wirklich lustiger Haufen und echt stark am Glas!
    Einer der Hauptgründe warum unser Turnier gut verlief, war, dass ihr so viel gute Laune mitgebracht habt und die Leute angesteckt habt!

    Wir hoffen, dass man euch öfters auf Turnieren in der Hobbyfussball-Szene antrifft und freuen uns auf das Wiedersehen eurem Sommerfest! :)

    Macht weiter so.

    Grüße aus Alsdorf
    TSG Suffdorf

  • #61

    Isabelle Baumann (Freitag, 30 Mai 2014 13:52)

    Hallo liebe Fussballfreunde,

    tolle Fanseite habt ihr hier, hab mich gleich Wohl gefühlt. Macht weiter so und ich hoffe, dass es sportlich bei euch wieder bergaufgeht.

    Liebe Grüße
    Isa

  • #60

    Nicole J. (Freitag, 28 März 2014 18:37)

    Eine wirklich super Seite! Macht Spaß beim lesen und stöbern. Weiter so!
    Kommi von meinem Sohn (6) "Mami das sind die mit der tollen Fahne, die so laut waren auf dem Tivoli". :)

  • #59

    karina (Sonntag, 16 März 2014 20:19)

    toller club. weiter so!

  • #58

    Sandra Göttgens (Donnerstag, 06 Februar 2014 10:04)

    Es ist eine super tolle Seite und den Macher herzlichen Glückwunsch . Eine tolle Seite für den besten Alemannia-Fanclub der Welt. Macht weiter so!!!!!!

  • #57

    Fred H. (Mittwoch, 05 Februar 2014 21:57)

    Sehr schöner Seite. Macht spaß zu lesen. Weiter so. Danke danke !!!

  • #56

    Südtribüne-Aachen (Mittwoch, 05 Februar 2014 20:46)

    Ein Geiler Fanclub und Sympatische Mitglieder. Einer Bereicherung für unsere Südtribüne

  • #55

    Schankes (Dienstag, 17 Dezember 2013 19:18)

    It's nice to know that in Finland there are even fans of the Alemannia. If you ever want to have something of Alemannia (autographs or minor things) simply log micke PEEE.

    We are also on Facebook
    Link: www.facebook.com/AachenFanatics

    greeting
    Schankes

  • #54

    micke PEEE (Dienstag, 10 Dezember 2013 11:10)

    I'm probably the only Aachen support living in Finland (?)! It's really great that you keep flags flying in both successes and setbacks, it is just such Aachen supporter I am also!
    I opened my eyes for Aachen 2006. I appreciate That's very much the community that you have among Aachen supporters, this is exactly why I also have a black and yellow heart!
    I speak very little German, but usually become understood. Sorry that I did not write the message in German!

  • #53

    Jonas (Mittwoch, 09 Oktober 2013 09:34)

    Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Diese gefällt mir sehr gut. Macht weiter so

  • #52

    Kucki (Sonntag, 25 August 2013 13:05)

    Ich muss den Einsatz der Staatsmacht in Essen mit aller Dringlichkeit kritisieren. DAS hat mich in meinen Grundfesten erschüttert.

    Es sind mehrere hundert Personen per Zug angereist, und es waren Idioten darunter die auf dem Bahnhof Knallkörper gezündet haben (die verletzten Personen tun mir unendlich leid). Die gesamte Anhängerschaft über 90 Min in einem viel zu engen Abschnitt, ohne Wasser und Toiletten auf dem Bahnhof festzuhalten, obwohl man die Chaoten schon genauer identifizieren konnte, ist ein unding.
    Natürlich kam es dann zu Unruhe und in den vorderen Reihen wurde gedrückt, ABER auf die gesamte Menschenmasse in rauen Mengen Reizgas zu schiessen ist der Gipfel.

    Dann man uns zur Belohnung am Ende nicht ins Stadion ließ, ist dabei fast Nebensache.

    Als Fussball-Fan musste ich Freiheitsberaubung und Körperverletzung erdulden.

  • #51

    Charlotte (Montag, 29 Juli 2013 11:54)

    Super Fotogalerie!

  • #50

    Sven (Dienstag, 16 Juli 2013 12:10)

    Die letzte Reise war echt der Hammer! Auch in schweren Zeiten! Alemannia für immer im Herzen!

  • #49

    Knut (Dienstag, 02 Juli 2013 15:42)

    Hey Jungs! Super Fanclub! Leider steckt der Verein in der Krise! Da müssen wir zusammenhalten! LG Knut

  • #48

    Marlene (Dienstag, 11 Juni 2013 12:26)

    ja, macht weiter so. Gruß Marlene

  • #47

    Julia (Freitag, 07 Juni 2013 13:59)

    Weiter so FANS!!! :)

  • #46

    Simone (Mittwoch, 08 Mai 2013 11:54)

    Hallo liebe Fans!

    Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Und zwar müssen wir von unserer Hochschule aus ein Strategieberatungsprojekt durchführen. Hierfür untersuchen wir die Marken von verschiedenen Drittligisten. Könntet ihr mir als echte Fans kurze Statements zur Marke Alemannia Aachen geben?
    Das wäre super!

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

  • #45

    Thorsten (Dienstag, 30 April 2013 16:48)

    Das hoffen wir alle, Jörn :)

  • #44

    Jörn (Montag, 29 April 2013 10:50)

    Ab nächster Saison gehts wieder bergauf!!

  • #43

    Schankes (Montag, 22 April 2013 20:50)

    Danke an die lobenden Personen im Bezug auf unsere Webseite. Unsere Webadministratorin ist eine sehr begabte Frau auf diesem Gebiet.

    DANKE LYDIA!!!!

    @Arno: Das hoffen wir alle. Leider ist es zur Zeit auch nur hoffen!!!

  • #42

    Markus (Freitag, 12 April 2013 11:54)

    Super Website für den besten Club der Welt! Macht weiter so!

  • #41

    sabinchen (Dienstag, 26 März 2013 20:46)

    tolle seite - der verein gefaellt mir :-)

  • #40

    marie (Dienstag, 26 März 2013 20:46)

    schöne fotos!

  • #39

    Arno Ostländer (Montag, 25 März 2013 08:34)

    Wir hoffen alle, dass die Alemannia es schafft und ich drücke die Daumen, dass die Fans wirklich mit helfen können, dass es wieder bergauf geht.

    Liebe Grüße aus Vaals

  • #38

    aachen-fanatics (Montag, 18 März 2013 19:54)

    Was willst Du uns damit sagen, Sven? :)

  • #37

    Sven (Montag, 18 März 2013 11:26)

    http://www.ultras.ws/ausschreitungen-beim-fussball-fuszball-krawalle-f1/preussen-munster-alemannia-aachen-t12355-12.html

  • #36

    aachen-fanatics (Montag, 04 März 2013 18:26)

    Nicht nur interessant, Hannes :) Ein geiler Haufen!

  • #35

    hannes (Dienstag, 12 Februar 2013 22:02)

    interessanter fanclub. :-)

  • #34

    al Bab (Samstag, 19 Januar 2013 14:54)

    Hallo Stephan,

    danke für die Antwort. Ich habe verstanden. Und ihr habt recht.
    Wenn man nicht mehr gefahrlos mit der Familie Fan sein kann, verliert die Sache
    ne Menge Spass und Qualität. Hoffe gerade auch für euch Fanatics, dass sich die
    Wogen wieder glätten und so ein Zoff wie gegen Victoria Vergangenheit bleibt.

    Vielleicht sieht man sich in unserer neuen Bude beim RWE in Essen. Bin dort Fan.
    Bis dahin das Beste für euch und eure Familien.

    Michael

    PS: Ihr könnt den Kram von mir wieder löschen.
    Habe nichts dagegen. War eine Spontan-Serie -:)
    Glückauf !

  • #33

    Schankes (Mittwoch, 16 Januar 2013 02:57)

    Hallo al Bab,

    uns geht es nicht um Politik, uns geht es um Fussball und um UNSEREN Verein, die Alemannia aus Aachen!!!! Mir ist egal was Ultragruppen ausserhalb des Stadions machen oder sonstiges. Seih es das sie der AntiFa angehören, zu Parteien gehören, sie Homosexuell sind, sie türkischer, afrikanischer oder sonst welche Landsmänner sind, ob sie zu Budda, Gott, Alah oder sonst wem beten.
    Ich weiss nur, das diese ganze Politik ins Stadion holen und Gegenseitiges beschuldigen NICHTS mit Fussball und NICHTS mit der Alemannia zu tun hat.
    Wenn jemand von unserem Club Stellung zu irgendwas beziehen soll, dann privat und nicht auf einer Homepage, die mit Aachen, Fussball und den Fanatics zu tun hat!!!! Die EINZIGSTE Stellung, die wir beziehen ist, das wir mit Ultras nichts zu tun haben und uns wünschen würden, dass es auf dem Tivoli nicht zugeht wie in einem Bundestag sondern wie in einem Fussballstadion, denn das ist es!!!!! Wir wollen unseren Kindern, ob polnisch, türkisch oder oder oder den Sport nahe bringen, den Teamgeist und vor allem das was wir von unseren Eltern bekommen haben: Mit der Alemannia ein WIR GEFÜHL.
    Das vermitteln wir in unserem Club, es ist traurig zu sehen, dass wenn wir mit unseren Kindern z.B. in Köln waren und sie fast irgendwelche Rohre abbekommen oder sonstiges, was da flog. Genauso asozial war es, vor dem Spiel beim Einlass, als es wie zu Loveparadezeiten ein gedrängel gab, dass man Angst haben mußte, um das Leben seiner Kinder!!!!!

    Alle diese Dinge sind abgrundtief asozial und mit sowas wollen wir nichts zu tun haben. Wir lieben unsere Familien und wollen diese schützen, genauso sollte man auch über die Alemannia denken, aber leider macht es nicht jeder.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan "Schankes" Schankweiler

  • #32

    alBab (Dienstag, 15 Januar 2013 11:05)

    Hallo Fanatics. Dass ihr euch nicht aufgelöst habt, war mir klar. Bin gut informiert.
    Habe das Statement zu Beginn der Page gelesen. Wenn ihr mich fragt (könnte ja sein):
    "Guter Solidaritäts-Aufruf" plus "Positionierung contra jede politisierende Basishaltung
    innerhalb aller Fan-Gruppen". Auf deutsch "Politik hat nichts zu suchen in unseren
    Fanklubs". Gut. Aber, meine Meinung, "nicht gut genug".

    Habt ihr Angst? Das wäre verständlich. Jetzt deutlich: Vermisse die klare Positionierung
    gegen die rechten Glatzen, die das Image ALLER FANGRUPPEN beschädigen". Punkt.
    Wieder mal auf deutsch: Ich vermisse die eindeutige Positionierung gegen die Karlsbande
    Ultras. Doch gut immerhin, dass ihr euch eindeutig gegen jedes Ultratum stellt. Wobei ich mir wünschte, dass auf eurer Page diese Gruppe in der Aufzählung der Fangruppen gestrichen wird. Vorgestern war sie noch drin. - Danke für die Antwort.
    Das Beste für euch: al Bab

  • #31

    aachen-fanatics (Sonntag, 13 Januar 2013 16:10)

    Wir sind jedenfalls nicht diese Fangruppe die sich auflöst ;) Das ist eine ganz andere Baustelle. Betrifft zwar in allen Medien die ganze Fanszene mittlerweile, doch wir versuchen mit allen Mitteln dieses Chaos wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Wir stehen für eine große gemeinschaftliche Fanszene ein. Mit dem Ultratum haben wir nichts am Hut. Der Verein kann im Moment garnichts machen. Dafür fehlt eben diesem die Kraft gegenüber den dauer-pushenden Medien und das finanzielle Grundgerüst. Das Einzige was passieren kann, ist, dass sich die verfeindeten Gruppieren zusammenraufen und genau wie wir nur noch an den Support der Alemannia denken. Ob die ACU sich wirklich auflöst, bzw aufgelöst hat muss man abwarten.

  • #30

    alBab (Sonntag, 13 Januar 2013 15:49)

    Sorry, das mit dem Sport hatte ich vergessen. Hatte als
    Hauptkalorien-Verbrennungs-Motor das Fahnenschwenken
    in Verdacht. So kann man sich irren. Was Ernstes. Weiss nicht
    ob man hier darüber reden darf: Ich las von dem Mist in Köln
    und der Selbstauflösung der Fangruppe und dachte an euch.
    Was kann der Verein dagegen tun? Der Klub muss in diesem
    Punkt aus den Schlagzeilen der Presse raus. Denke ich mal.
    Das Beste: al Bab

  • #29

    Schankes (Samstag, 15 Dezember 2012 21:18)

    alBab, is noch allet im grünen Bereich? ;o)
    Pommes und fette Burger muß sein, da wir ja Sport treiben! ;o)

  • #28

    alBab (Samstag, 15 Dezember 2012 07:56)

    toller Fankclub, das zittert die Frikadelle, sympa...
    Aber im Ernst: Pommes und fette Burger sind nix für euch.
    Ihr wollt doch die Bundesliga spätestens 2019 noch
    miterleben. Also: Quarkbrötchen mit Jürkchen an heute -:)
    Das Beste: al Bab

  • #27

    aachen-fanatics (Sonntag, 30 September 2012 02:08)

    Danke Dir und Gruß nach Chemnitz!

  • #26

    " Landeier " (Samstag, 29 September 2012 18:58)

    moin moin , bilder vom " aufbaugegner " chemnitz sind bei uns online !

    himmelblaue grüße und ein schönes wochenende :)

  • #25

    TSV_Fan_1900 (Sonntag, 23 September 2012 21:54)

    Hallo Schiri..,
    Ich würde gerne mit ins stadion kommen, aber Ich kann es aus persönlichen und aus Gesundheitlichen Gründen momentan nicht..zumal weil sich auch gewisse Fan gruppierungen momentan gegenseitig die Köpfe einschlagen...
    das ihr nicht beißt..,das weiß ich... weil ich habe nur gutes von euch gehört!!

    Aber Ich werde es mir überlegen, ob ich nicht doch vielleicht rein geh...

  • #24

    Der Schiri (Freitag, 21 September 2012 22:35)

    Hallo TSV_FAN_1900,

    danke für dein Gästebuch eintrag und auch danke für dein Feedback. Ich denke mal das es alle schade finden das sich nicht alle Fan-Gruppierungen soo sind und sich alle verstehn soo wie früher im Alten Tivoli aber soll man machen es ist halt leider so. Wir müssen einfach das beste drauß machen!
    Vielleicht hast du ja intresse zu uns kommen also keine Angst wir beißen nicht :)!


Impressum | Datenschutz | Sitemap

© 2012 Aachen Fanatics